Menü

Spielberichte

Auch gegen Kirnbach keine Punkte

Veröffentlicht am von Sven Bilz

Auch das Kellerduell gegen den FC Kirnbach konnte der FV Bodersweier nicht für sich entscheiden und ist nach der völlig unnötigen und selbst verschuldeten 1-2 Niederlage restlos bedient. Bodersweier war anfangs an die bessere Mannschaft – die Gäste aus Kirnbach verwalteten das Spiel und hatten so gut wie keine Möglichkeiten. Bodersweier hingegen schien verstanden zu haben, dass wichtige Punkte einzufahren sind. Und so agierte man offensiv und spielte sich bereits in der 14. Minute die erste Chance heraus.

Nur ein Unentschieden gegen Ichenheim

Veröffentlicht am von Sven Bilz
Marc Wehrle
Marc Wehrle

Anfangs sah alles danach aus, dass die Sportfreunde Ichenheim die Punkte aus Bodersweier mit nach Hause nehmen. Letztlich trennte man sich mit einem 2-2 Unentschieden. In der ersten Halbzeit ging nichts bei den Hausherren in Bodersweier. Ichenheim war Chef auf dem Platz, agierte offensiv und zweikampfstark.

Ein Punkt zum Saisonauftakt

Veröffentlicht am von Sven Bilz
Jonas Scheer
Jonas Scheer

Es wären drei Punkte drin gewesen zum Saisonauftakt des FV Bodersweier, der den FSV Seelbach begrüßte. Die schlechte Chancenverwertung des FVB brachte die junge Truppe um Coach Jean Jacques Marx aber nicht über ein 0-0 hinaus.