Menü

Spielberichte

Unentschieden im Heimspiel gegen Rheinbischofsheim

Veröffentlicht am von René Müll

Von der Partie des FV Bodersweier gegen den VfR Rheinbischofsheim hatten sich die Zuschauer vermutlich mehr nennenswerte Szenen erwartet. Man trennte sich mit einem 1-1 und einer gerechten Punkteteilung. In der ersten Spielhälfte waren die Gastgeber klar die spielbestimmende Mannschaft und hätte mit mehr Cleverness und Abgebrühtheit hier „den Sack zumachen“ können. Nach einem unnötigen Foul in der 24. Minute wurde den „Bischemer“ allerdings ein Foulelfmeter zugesprochen, den Florian Bross auch sicher in der 24. Minute verwandelte.

FVB schlägt Tabellenführer mit 2-0!

Veröffentlicht am von René Müll

Mit einem verdienten 2-0 Heimsieg hat der FV Bodersweier den Tabellenführer VfR Zusenhofen verärgert auf die Heimreise geschickt. In der ersten Halbzeit war es eine Partie mit wenig nennenswerten Aktionen. Lediglich Jan Schumacher hatte eine Großchance in der 34. Minute als er alleine vor dem VfR-Keeper auftauchte, das Leder allerdings neben das Tor platzierte. Beide Mannschaften boten Licht und Schatten, wobei die Baas-Elf aus Bodersweier mehr Spielanteile und auch eine bessere Zweikampfquote verbuchen konnte.

Auswärtsniederlage in Önsbach

Veröffentlicht am von René Müll

Mit einer bitteren wie auch unnötigen 2-1 Niederlage gegen den SC Önsbach hat der FV Bodersweier wichtige Punkte beim Gast liegen gelassen. Fehlende Kaltschnäutzigkeit im Sturm, wenig Koordination im Spielaufbau und mangelnde Einsatzbereitschaft waren die Gründe für eine Niederlage bei einem spielerisch schwachen Gegner. Allerdings hat Önsbach von Anfang an gezeigt, dass mit aller Macht der erste Heimsieg eingefahren werden will.