Menü

Marc Wehrle und Dominik Malsam verabschiedet

von Sven Bilz

Vor dem Anpfiff des letzten Heimspiels gegen den FV Unterhamersbach, bei dem wir leider mit einem 1-5 unter die Räder kamen, wurden zwei verdiente FVB-Spieler verabschiedet. 

Danke Marc! Danke Domi!

Mit Marc Wehrle verlässt uns ein überaus verdienter Spieler, ein guter Freund und Vereinskamerad in Richtung SV Freistett. Seit Beginn seiner fußballerischen Laufbahn spielte Marc für den FV Bodersweier und hat sich nun entscheiden, den nächsten Schritt zu gehen, für dem wir ihm beim Landesligisten SV Freistett die Daumen drücken. 

Dominik Malsam wird den Verein ebenfalls verlassen und in der kommenden Saison in Lichtenau auflaufen. Auch bei Domi bedanken wir uns herzlich - für tolle, aufopferungsvolle Matches und unvergessliche Aktionen im Rahmen "kameradschaftlicher Abende" :-)

Macht´s gut - wir freuen uns immer, wenn Ihr uns einen Besuch abstattet...!

Zurück