Menü

Verbandehrennadel für René Müll und Thomas Treffinger

Ehrung für die Vereinsvorsitzenden

von Sven Bilz

Im Rahmen des Sportfestes wurden die beiden FVB-Vorsitzenden René Müll und Thomas Treffinger vom Ehrenamtsbeauftragten des Südbadischen Fußballverbandes geehrt.

Im Rahmen des Sportfestes wurden die beiden Vorsitzenden René Müll und Thomas Treffinger für ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Hermann Baumann, Ehrenamtsbeauftragter des Südbadischen Fußballverbandes übergab René Müll, dem 1. Vorsitzendenden, die Verbandsehrennadel in Silber. Nachdem Müll zuvor 8 Jahre das Amt des Schriftführers inne hatte übernahm er vor 10 Jahren die Vereinsführung, wofür ihm Baumann im Namen des Verbandes seinen Dank aussprach. Der stellvertretende Vorsitzende Thomas Treffinger ist seit 1999 Platzwart beim FVB und sorgt für Ordnung und Sauberkeit am Sportplatzgelände. Seit nunmehr 12 Jahren ist er außerdem 2. Vorsitzender. Auch Treffinger wurde die Verbandsehrennadel zu Teil.

Zurück