Menü

Aktuelles / News

FVB in Runde 2 vom Bezirkspokal

Veröffentlicht am von Sven Bilz

Gleich im ersten Pflichtspiel der neuen Saison unter neuem Trainer Mario Baas ging der FV Bodersweier gegen den Bezirksligisten FV Rammersweier als Außenseiter in die Partie. Doch wer mit einer „klaren Sache“ gerechnet hat wurde gleich in der Anfangsphase eines besseren belehrt.

Schiedsrichterausbildung an 2 Wochenenden absolvieren!

Veröffentlicht am von René Müll

Der Fussballbezirk Offenburg bietet einen Kurzlehrgang zur Schiedsrichterausbildung an.

Hier der Aufruf des Bezirkslehrwarts Thorsten Weber:

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl im Frühjahr diesen Jahres und der einhergehenden schlechten Entwicklungstendenz bei den aktiven Schiedsrichten sehen wir uns gewzungen einen weiteren Lehrgang in 2016 anzubieten.