Menü

Aktuelles / News

Generalversammlung mit Ehrungen abgehalten

Veröffentlicht am von René Müll

Im Mittelpunkt der am 27. Juni  im Gasthaus „zur Hoffnung“ abgehaltenen Generalversammlung des FV Bodersweier standen Ehrungen für verdiente Mitglieder.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft und besondere Verdienste für den Verein wurden folgende Vereinsmitglieder zu Ehrenmitgliedern ernannt: Dieter Bilz, Bernhard  Hanusch, Helmut Marz, Peter Polley, Werner Baas und Roland Ziegler.

F-Jugend Eurodistrict-Spieltag in Bodersweier ausgerichtet

Veröffentlicht am von René Müll

Trotz des regnerischen Wetters hatten die Spielerinnen und Spieler aus Deutschland und Frankreich  viel Spaß beim geieinsamen Eurodistric-Spieltag, der in Bodersweier ausgerichtet wurde.  Die Veranstaltung wurde von Bezirksjugendwart  Christian Hermann sowie André Bohn vom elsässischen Fussballverband LAFA zusammen mit René Müll vom FVB eröffnet.